Zum Inhalt springen

Soul Eater

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Soul Eater (jap. ソウルイーター, Sōru Ītā) ist ein japanischer Manga von Atsushi Ōkubo, der von 2003 bis 2013 veröffentlicht wurde. Am 7. April 2008 begann TV Tokyo die Ausstrahlung der 51 Episoden umfassenden Anime-Adaption. Von 2011 bis 2014 erschien in Japan die Ableger-Serie Soul Eater Not! als Manga.

Maka Albarn[Bearbeiten]

Black Star[Bearbeiten]

  • YAAAAAHOOOO! Kommilitonen erinnern sich noch gut daran! Ich bin Black Star, der größte Attentäter der Welt! Ich bin der größte Star aller Zeiten! Früher oder später werdet ihr alle vor mir kauern! Lass mich dich jetzt hören! Schreie den Namen Black Star!

Death the Kid[Bearbeiten]

Crona[Bearbeiten]

Kim Diehl[Bearbeiten]

Killik Rung[Bearbeiten]

Ox Ford[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Black☆Star: YAAAAAHOOOO! Kommilitonen erinnern sich noch gut daran! Ich bin Black Star, der größte Attentäter der Welt! Ich bin der größte Star aller Zeiten! Früher oder später werdet ihr alle vor mir kauern! Lass mich dich jetzt hören! Schreie den Namen Black Star!

Death the Kid: Ich habe mich gezielt mit diesen beiden zusammengetan, damit so etwas nicht passiert. Ich brauche Symmetrie! Vielleicht hätte ich auf meinen Vater hören sollen. Er versuchte, eine gute Waffe für mich auszuwählen, aber ich weigerte mich, darauf zu hören. Er! Hartnäckig! Alles, was mich interessierte, alles, was ich wollte, war Symmetrie! Zwei symmetrische Waffen! War das zu viel verlangt?! Und jetzt sind alle meine Bemühungen völlig umsonst gewesen! Verdammt!

Soul Eater: „Was ist das für ein Ort? Wo bin ich? Wo auch immer es ist, es ist völlig dunkel. Ich kann nicht einmal meinen eigenen Körper sehen. Es tut weh … Wo ist oben? Wo ist unten? Wo soll ich hin? gehen? Jemand hilft mir.“

Soul Eater: HALT DEN MUND! WARUM REDEST DU ÜBERHAUPT, WENN DU IMMER UND IMMER WIEDERDAS GLEICHE SAGST?! ICH HABE ES SO SATT, DIR ZUZUHÖREN, DASS ICH KOTZEN KANN. EUCH DU BIST VOLLER MIST UND ICH HÖRE DIR KEINEN MIST AN, HAST DU ES VERSTANDEN?! HÄH?!! HALT EINFACH DEINEN DUMMEN KLEINEN DÄMONENMUND UND ÜBERNIMM DE FÜHRUNG, ICH ENTSCHEIDE, OB ICH DIR FOLGEN WILL ODER NICHT!! WIE WÄRE ES DAMIT? DAS?!!

Hiro: „Kilik Rung. Black☆Star. Death the Kid. Ein Kampf zwischen den drei besten Meistern der Akademie und Excalibur. Ein würdiger Kampf. Ah. Ich werde auch am Kampf teilnehmen, damit Sie meinen sehen können.“ neue Fähigkeiten hautnah erleben. Excalibur!"

Death Scythe: „Hey Schlampe, denk nicht mal daran, meine Maka anzufassen. Wenn du eine Hand auf sie legst, als Death Scythe ... nein, als ihr Vater werde ich dich verdammt noch mal töten, du hast mich erwischt, du kleiner Oktopus Kopf?"

Death Scythe: „Was hast du gerade gesagt? Willst du mir sagen, dass meine Maka nicht attraktiv ist?! Warum hast du sie nicht angegriffen, du bist ein Mann, nicht wahr?“

Liz: Du bist dran, Patty, erzähl ihm einfach das Besondere, das du hattest.
Patty: Okay, [wir sehen eine Nahaufnahme von Pattys Gesicht, sie sieht jetzt wütend aus und hat durchdringend rote Augen] BEWEG DEINEN ARSCH JETZT,VERDAMMT NOCH MAL!!!

Soul: Was ist das? [er und Maka sehen Kim und Jackie schreien]
Hiro:Haha! Wenn dir das nicht gefällt, dann versuch mich zu schlagen!
Kim and Jackie: Das ist so unanständig!

Tsubaki: „Die Kamelienblüte, auch Tsubaki genannt, ist eine Blume ohne Duft. Sie verkündet nichts und blüht in Stille. Wenn sich die Blütenblätter der Blüte zerstreuen, ist es still und tragisch. Ich bin Tsubaki. Eine stille Blume ohne Duft.“

Kid: „Du bist abscheulich abscheulich! Was zum Teufel bist du denn? Ich habe noch nie in meinem Leben etwas Schlimmes gesehen! Weißt du nichts von Symmetrie? Wer auch immer dich erschaffen hat, sollte aus seinem Grab ausgegraben werden.“ , erschossen und umgebettet! Du machst mich heftig krank.“

Maka: Um es wiedergutzumachen, wenn ich dich geschlagen habe. Sonst werde ich mich nie richtig fühlen.
Black Star: In Ordnung.
Tsubaki: Ähm, Black Star?
Black Star: Ich werde mich nicht zurückhalten.

Black Star: Ist das ein Schokoriegel? Killik, gib mir diese Macht oder teile etwas davon.
Killik:[Hat jetzt Schokoriegel in der Hand] Tut mir leid, das reicht mir nur. [Black Star knurrt]
Black Star: Feuer und Donner verlangten nach etwas?!
Killik: HALTEN SIE IHRE HÄNDE WEG VON MEINEN SÜSSIGKEITEN!!!
Black Star: ÜBERGEBEN SIE ES!!!
Ox: Wie lange ist es jetzt her? Sie sagten, sie würden in 15 Minuten nicht lange genug weg sein.
Kid: [Überprüft den Timer] Sie haben noch 15 Minuten Zeit.

Medusa Gorgon: [Schlussworte] Ich liebe dich, Crona. [verblasst]

[Letzte Zeilen im Anime]
Stein: [Letzte Linie] „Die Barriere ist weg.“
Sid: [Letzte Linie] "Sie haben es getan?"
Excalibur: [Letzte Linie] „Dummkopf...Schau mal.“
Crona: [Letzte Linie] "Wo ist Maka?"
Spirit: [Letzte Linie] "Mach dir keine Sorgen. Mein Maka ist zu stark, um besiegt zu werden."
Lord Death: [Letzte Linie] "Endlich ... Es sieht so aus, als wäre es endlich vorbei." [Die Helden sind am Leben, alle Seelen sind überall hin]
Soul: [Letzte Linie] „Du hast es geschafft, Maka. Du bist wirklich großartig. Der coolste Partner aller Zeiten.“
Patty: "Der Himmel ist jetzt ganz schön!"
Black Star: "Gut gemacht! Wir haben die Kishin und schlechtes Wetter besiegt! Wie wäre es damit!"
Patty: [Letzte Linie] "Ha! Wir gewinnen! Wir gewinnen! Der Himmel ist blau!"
Black Star: [Letzte Linie] "Ich habe Gott und einen Cyoom-u-lo-Nimbus übertroffen!"
Kid: "Geht es dir gut, Soul?"
Tsubaki: "Nun, wir haben es endlich geschafft."
Liz: „Aber es liegt noch viel Arbeit vor uns.“
Tsubaki: [Letzte Linie] „Ja, als würde man Death City wieder aufbauen und die Akademie reparieren.“
Liz: [Letzte Linie] „Nun... zumindest können wir jetzt feiern, dass die Kishin weg sind, oder?“
Kid: [Letzte Linie] "Wir können nicht allzu glücklich sein. Die Menschen bewohnen immer noch diese Welt. Es wird immer noch mehr Böses geben, dem wir uns stellen müssen. Dank Maka konnten wir diese Zeit überstehen. Aber früher oder später eine andere Kishin wird aufstehen.“
Maka: [Letzte Linie] „Es wird alles gut. Wenn es soweit ist, werden wir da sein. Außerdem steckt hinter den Menschen viel mehr als böse Gedanken und schlechte Taten. Es gibt Mut. Den hat jeder. Richtig.“ hier drin." [springt vom Felsen, glücklich]
[wir schneiden zu „The Final Episode!“ Bildschirm, Abspann begann, Eine Montage von „I Wanna Be“, die zeigt, wie ein Kid über die Zerstörung der Death City, Black Star und Tsubaki glücklich zum Nakatsukasa-Haus (原題: 中務) gehen, Stein und Spirit rauchen, Ein Kind geht zu seinen Eltern, während Marie Azura schlägt, Maka, Crona und Soul sind glücklich, aber Blairs Brüste, Maka schlägt auf Soul, Lord Death pflanzt Kishin Soul, Mira, Sid, Ox und die Studenten entspannen sich, Excalibur ist jetzt ein Schwert, Eruka, Giriko, Mosquito, Free und Mizune allein, Mifune und Angela Leon steigen zu DWMA, Maka und ihre Freunde spielen Basketball, dann erscheint die Postkarte von Makas Mutter mit der Aufschrift „Bravery“, der Bildschirm wird schwarz, das Logo der Anime-Serie wird angezeigt und die Serie endet.]

Externe Links[Bearbeiten]

Wikipedia
Wikipedia
Wikipedia führt einen Artikel über Soul Eater.