Vorlage Diskussion:Film-Zitate-Reihe

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hier und bei {{Hinweis-Film-Zitate}} könnte der Vermerk "...in Wikiquote" raus. Links sollten, wenn nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, immer interne Links sein. Das Icon sagt zudem, dass es ein interner Link ist. --Thomas 11:07, 21. Mai 2006 (UTC)

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir war schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass der Zusatz "in Wikiquote" eigentlich überflüssig ist. Bei Vorlage:SieheAuch und Vorlage:VergleicheAuch ist es ja schließlich auch klar, dass es sich um einen internen Link handelt.--Commander Bond 007 11:18, 21. Mai 2006 (UTC)
Ja, habt ihr absolut Recht. Ich werd dann mal... --WIKImaniac 11:21, 21. Mai 2006 (UTC)

Bitte ersetzt ein Admin doch mal das Logo durch Bild:Movie small.png. Chaddy 20:02, 18. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das Bild wurde von Wikimaniac gelöscht, habe jetz eine skalierte Version des großen Bildes eingefügt. Grüße --Hei ber 23:30, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke. Chaddy 11:24, 20. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]