Vorlage Diskussion:Filmreihe

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Wenn man die Vorlage zuoberst in einer Seite einfügt, wirkt sie als Überschrift, und die Seite erscheint zudem in der Übersicht Kategorie:Aufteilung. Der Hinweis unten wirkt damit eher störend; zudem halte ich ihn für unnötig. --Thomas 22:23, 9. Aug 2005 (UTC)

Die Einträge sollen sich auf eine stichwortartige Definition beschränken und dem mit zugehörigen Film verlinkt sein. Falls du von einem anderen Wiki-Artikel hierher gelangt bist, gehe bitte dorthin zurück und ändere den Verweis, dem du gefolgt bist, auf den korrekten Artikel aus der Liste.

Mir hat der Zusatz auch nicht gut gefallen, aber er war halt so ähnlich in der Vorlage, die ich als Vorbild verwendet hatte mit drinnen. Für Neulinge könnte dieser Hinweis sinnvoll sein, aber so selten wie wir dies Vorlage verwenden, sollte es kein Problem sein bei einer falschen Verwendung nachträglich einzugreifen. --Timt 23:02, 9. Aug 2005 (UTC)