Vorlage Diskussion:Imdb

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Wie sieht es aus mit Meinungen dazu, ob der Link in die IMDb auf die Hauptseite des Filmes oder direkt auf die Zitatseite zeigen sollte (wie in der en.wikiquote)? Ich bin da noch sehr unschlüssig. --el TruBlu ?! 10:40, 12. Sep 2005 (UTC)

Ich möchte hier nochmal um Meinungskundgebung bitten! --el TruBlu ?! 14:44, 16. Sep 2005 (UTC)
Ich würde den Link auf die jeweilige Film-Hauptseite gerichtet lassen, da gerade zu unbekannten Filmen gelegentlich gar keine Zitate vorhanden sind. Zudem kann auf diese Weise auch bequem nach den Schauspielern der einzelnen Rollen gesucht werden, falls diese für die Filminfo benötigt werden, um neue, zitierte Charaktere hinzuzufügen. Mit einem einzigen Klick kann jedoch in die Zitatseite der IMDb gewechselt werden.--WIKImaniac 19:01, 16. Sep 2005 (UTC)