Wikiquote:Löschkandidaten/Februar 2008

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Albert R. Broccoli (erledigt, gelöscht)[Bearbeiten]

Einziges Zitat ist ohne Quellenangabe aufgeführt und kann als Herabsetzung afgefasst werden. --Hei ber 09:07, 3. Feb. 2008 (CET)

Wir sollten es mal überprüfen. Vielleicht ein Admin? --Franz Kappes

Keine Quelle, mögliche Persönlichkeitsverletzung und zudem auch noch kaum Aussagehalt (vgl. "Keine Beleidigung" in WWni). --el TruBlu ?! 16:09, 13. Feb. 2008 (CET)

Erst überprüfen. Soviel ist hier ja nicht los, das müssten die Admins locker drauf haben. --Franz Kappes 16:12, 13. Feb. 2008 (CET)
Habe ich doch. Keine Quelle da, seit mehr als sieben Tagen keine Reaktion auf LA, potentielle PRV ist gegeben. Und der Gehalt dieses Zitates ist ziemlich dürftig. --el TruBlu ?! 16:20, 13. Feb. 2008 (CET)
Entschuldige bitte. Habe ich in der Eile übersehen. Ich habe gerade eine kleine Auseinandersetzung mit Biblelover. Vielleicht bin ich dadurch etwas gestresst. Danke. lg --Franz Kappes 16:27, 13. Feb. 2008 (CET)
gelöscht von Trublu --WIKImaniac 19:42, 13. Feb. 2008 (CET)

Peter Kleimeier (erledigt, gelöscht)[Bearbeiten]

Relevanz fraglich, kein Eintrag bei WP und nur ein zugeschriebenes Zitat.--195.93.60.69 19:00, 25. Feb. 2008 (CET)

Kein Einwand (ursprünglicher Einsteller) --Hubert ;-) 23:23, 13. Mär. 2008 (CET)
gelöscht --Hubert ;-) 15:56, 29. Mär. 2008 (CET)