Wikiquote:Löschkandidaten/März 2005

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Martina Langschädel erledigt, gelöscht und in Leben eingetragen[Bearbeiten]

Keine biografischen Daten vorhanden. Das Zitat sollte an passender Stelle erhalten bleiben, aber ein Personen-Artikel ist so nicht haltbar. --Thomas 08:30, 31. Mär 2005 (UTC)

Wenn ich die gesammelten Zitate in der wikiquote so durchschaue, finde ich viele, viele, die von akademischeren Menschen stammen, aber nur wenige, die so viel Weisheit beinhalten, wie das von Martina Langschädel. Bei mir hängt es seit vielen Jahren am Pinboard, einträchtig neben Sprüchen von Martin Luther und Albert Einstein und es baut mich auf, wenn ich das Leben zwischendurch unerträglich finde.

Ich kann ja mal versuchen, ob ich noch etwas über diese bemerkenswerte Person in Erfahrung bringen kann. Wahrscheinlich ist das jedoch nicht. Das Zitat aber zu erhalten und den Personenartikel zu löschen, halte ich für einen guten Vorschlag. Joerg --84.149.210.151 18:37, 31. Mär 2005 (UTC)