Wikiquote:Löschkandidaten/Mai 2005

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urs Beeler (Erledigt, bleibt)[Bearbeiten]

Selbstdarsteller. Sämtliche Zitate stammen aus eigenverlegter Zeitung. --El Suizo 19:07, 31. Mai 2005 (UTC)

Urs Beeler hat den Artikel nicht selber erfasst und nicht mal darum gebeten. Er hat lediglich sein Einverständnis gegeben. Von Selbstdarstellung kann keine Rede sein. --Thomas 20:48, 31. Mai 2005 (UTC)

Bernard Haisch (erledigt, gelöscht)[Bearbeiten]

Kritik ist: keine biografischen Daten zu finden.

Auf der Webseite findet man einen CV: http://www.calphysics.org/haisch/resume.html da steht alles außer dem Geburtsdatum. :-( Wat machenwernu? Man könnte dem Herrn eine Mail schreiben, und das erfragen.
"Geboren in Stuttgart" aber ich gefunden, aber sonst nichts. Schreib ihn doch mal an - Männer soll man ja nach dem Alter fragen dürfen... :-) --Thomas 06:38, 10. Mai 2005 (UTC)
Ich habe dem Mann mal geschrieben, und nur einen Verweis auf den obigen unvollständigen Lebenslauf bekommen. Weitere Nachfrage wurde ignoriert. Also was nun? Stehenlassen ohne Geburtsjahr, oder an sich schönes Zitat löschen? Szs 09:37, 18. Mai 2005 (UTC)

Mork vom Ork (erledigt, gelöscht)[Bearbeiten]

Zitate nicht zitierwürdig --el TruBlu 10:41, 3. Mai 2005 (UTC)

Predator (erledigt, gelöscht)[Bearbeiten]

In dieser Form nicht zu gebrauchen. --Timt 20:52, 1. Mai 2005 (UTC)

Rambo (erledigt, gelöscht)[Bearbeiten]

In dieser Form nicht zu gebrauchen. --Timt 20:47, 1. Mai 2005 (UTC)

Robocop (erledigt, gelöscht)[Bearbeiten]

Bisschen wenig. --Timt 20:21, 1. Mai 2005 (UTC)

Widerspruch: Zitat hat "Wiedererkennungswert" und ist diesem umstrittenen SF-Klassiker klar zuzuordnen.

Das haben eine Unmenge von Sätzen aus einer Unmenge von Filmen so an sich. Vielleicht sollte man das Projakt wikifilmscript.de mit den kompletten deutschen Untertiteln von Hollywood-Streifen ins Leben rufen. Dort könnte man dann den ganzen Quatsch, den man im Kino gehört hat, nochmal nachlesen. --Thomas 23:04, 7. Mai 2005 (UTC)
Vor allem muss ich diesem Zitat den Widererkennungswert absprechen, ich kenne den Film und kenne den Satz nicht mehr und er passt auch überhauptnicht in SF-Kontext. --el TruBlu 18:27, 8. Mai 2005 (UTC)