Wikiquote Diskussion:Download

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

2005: Frage[Bearbeiten]

Wird ein Download angeboten?

Nein. Du kannst aber einzelne Seiten oder Gruppen von Seiten als XML-Dateien exportieren und in ein eigenes Wiki einbinden. --Thomas 11:45, 3. Feb 2005 (UTC)
Finde ich aber (auch) schade. Vielleicht könnten wir ein ähnliches Projekt starten wie die Wikipedia-CD? Ich wäre dafür? Was meint Ihr? --Denna 12:23, 3. Feb 2005 (UTC)
Das wäre eine Überlegung wert. Vorerst ist der Umfang der Sammlung noch nicht groß genug für eine CD; vielleicht könnte man Wikiquote zusammen mit Wikipedia auf eine CD pressen. --Thomas 23:00, 4. Feb 2005 (UTC)

Könnte man nicht ein RSS - "WikiQuote of the day" anbieten? Vorteil: WebSite Betreiber wären motiviert zu passenden Themen Quotes einzupflegen. --Kkappel 09:32, 8 November 2005 (UTC)