Diskussion:Stanisław Jerzy Lec

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ich bitte um Vorschläge für ein Thema, wohin das folgende Zitat passen würde:

  • "Die Dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger."

Sollte man hier ein Thema Fettleibigkeit anlegen, oder es unter Essen ablegen oder rechtfertigt es kein eigenes Thema?

Am besten beides - ist bereits erledigt! :-) --Thomas 00:17, 22. Jan 2005 (UTC)
Habe ich gerade gesehen. Auch gut so :-)--Denna 00:18, 22. Jan 2005 (UTC)

Zitate[Bearbeiten]

Kann mir mal jemand erklären, was hier passiert ist?

Soweit ich mich erinnern kann, waren hier unheimlich viele Zitate von Stanisław Jerzy Lec zu finden. Aber die Version vom 06.06.06 beinhaltet kaum noch welche... und die alten sind nicht zugreifbar. Gab es Copyrightprobleme!?

Ja leider, zur Erklärung siehe Wikiquote:Reform --Histo 20:35, 7. Jun 2006 (UTC)

14 Zitate sind an sich knapp über der Grenze[Bearbeiten]

Ich würde sie dulden, aber ein neues darf nicht dazu --Histo 17:54, 14. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]