Benutzer:Geomaus007

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wikipedia Geomaus007 Wikisource Commons Meta Toolserver MediaWiki TranslateWiki Labs Wikibooks Wikiversity

Hallo, dies ist die Benutzerseite von Geomaus007

Ich bin vor allem in der Wikipedia aktiv. Wenn du mehr über mich erfahren willst, kannst du mich hier (Benutzerseite Wikipedia) besuchen.

Über mich[Bearbeiten]

Ich komme aus der Oberpfalz in Bayern und bin seit dem 03.01.2024 auf Wikiquote aktiv.

Mein Wikiquote[Bearbeiten]

  • Erste Benutzung von Wikiquote: November 2023
  • Erste Bearbeitung und Erstellung einer Benutzerseite: 03.01.2024 10:24

Lieblingszitate[Bearbeiten]

Auch wenn ich nicht direkt ein Lieblingszitat benennen kann, gibt es doch einige, die ich gerne mag.

  • (Original griech.: "Πάντες ἄνθρωποι τοῦ εἰδέναι ὀρέγονται φύσει.")
  • "Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt." - Johannes 15,13 EU
  • "Die größte Wohltat, die man einem Menschen erweisen kann, besteht darin, dass man ihn vom Irrtum zur Wahrheit führt." - De divinis nominibus (Von den göttlichen Namen) cap. 13 l. 4
    (Original lat.: "Maximum autem beneficium alicui impenditur, si ab errore ad veritatem reducatur.")

Nützliche Hilfen[Bearbeiten]

Wikiquote:Hilfe, Wikiquote:Quellenangaben, Wikiquote:Person, Benutzer:SigmaB/Kopiervorlagen