Benutzer Diskussion:3ecken1elfer~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Urheberrechte gelten auch auf den Benutzerseiten[Bearbeiten]

Hallo 3ecken1elfer! Bitte beachte doch, daß das Urheberrecht auch auf den Benutzerseiten gilt. Ich will Dir die Gestaltung Deiner Benutzerseite natürlich nicht vermiesen, aber hier möchte Dich davon unterrichten, daß es hier ADMINS gibt, die bei Einhaltung des Urheberrechts sehr streng sind und auch fremde Benutzerseiten diesbezüglich "ausputzen", wenn es nötig ist. Nicht, daß Du eines Tages zu Deiner Seite gehst, sie in Deiner Abwesenheit geleert wurde und Du Dich fragst, warum. Gruß --Toledo 23:48, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Willkommen, Teil 2[Bearbeiten]

Hallo 3ecken! Schön, dass ich Dich für WQ begeistern konnte. Und klasse, dass Du Dich gleich so nett einführst ("schwachsinnige übersetzung entschwurbelt"). Woran willst Du damit anknüpfen? --Neil Carter 20:12, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Willkommen![Bearbeiten]

Herzlich Willkommen!


Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:41, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:52, 19. Apr. 2015 (CEST)