Benutzer Diskussion:Der Hausgeist

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wenn du hier schreibst, beachte bitte folgendes:
  • Nachrichten immer signieren (-- ~~~~)
  • Ich antworte dir hier, nicht auf deiner Benutzerdiskussionsseite

Klicke hier, um einen neuen Abschnitt unten anzufügen!

Benutzerdiskussionsseite von „Der Hausgeist“

Deine Formatierungsarbeiten[Bearbeiten]

Möchtest du nicht deine Arbeit in "Fragen zur Wikiquote" mal zur Diskussion stellen? Ich sehe keinen rechten Sinn darin und denke, wir hätten Wichtigeres zu tun. Gruß --Histo 00:17, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mit Zitaten habe ich (im Moment) nicht viel am Hut, weswegen ich meine Arbeit auf Formatierung beschränke. Muss ja schließlich auch gemacht werden. Ganz gleich, ob es im Moment (auch) noch wichtigeres gibt. Das gibt es imho immer, nach meiner Erfahrung.--HausGeistDiskussion 00:19, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Meinst du aber nicht, dass das auch ein Bot erledigen könnte? --Histo 00:30, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sicher ginge das. Aber wo liegt denn da genau das Problem?--HausGeistDiskussion 00:31, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn du irgendetwas finden könntest, was kein Bot erledigen könnte und trotzdem nützlich wäre, hülfe uns das entschieden mehr. Wir haben wenig genug Mitarbeiter und stupide Formatierungsarbeiten nicht durch einen Bot erledigen lassen ist etwas, das keinerlei Priorität genießt. Du musst ja nicht irgendwelche inhaltliche Zitatarbeiten machen, aber vielleicht gibt es ja im formalen Bereich etwas, was ein Bot nicht kann --Histo 00:39, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Naja, dann lass ichs besser erstmal.--HausGeistDiskussion 00:44, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]