Benutzer Diskussion:Kapuzinerkresse/Zitate

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

was soll das? die wöchentlich periodische Ankündigung eines Kulturkalenders (unter Vorbehalt feministischer Betonung! ) in einer online- Zeitung soll als zuverlässige Quellenangabe genügen? ich kann in jedem x-beliegem Bezirksblatt publizieren, das ist das Gleiche!

Bitte unterschreibe Deinen Diskussionsbeitrag. Wenn Du Dich auf ein bestimmtes Zitat beziehst, dann sag bitte, auf welches. --Kapuzinerkresse 09:19, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]
TOMBOR in dieStandard.at Wochenplanerin. Schön sein und was noch? 11. Juni 2009 !
Ich weiß immer noch nicht, was Du eigentlich willst. Also troll Dich von meiner Benutzerseite. Ist ja mein BNR und kein ANR.--Kapuzinerkresse 11:31, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]