Benutzer Diskussion:Monie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Monie! Das kommt gut mit deinen Sprichwörtern! :-) Eine Bitte: Trage die Sprichwörter bitte immer auch im verlinkten Thema ein. Wenn nötig, muss dort zuerst ein Untertitel == Sprichwörter und Volksmund == angefügt werden. Wenn es noch gar keinen Untertitel hat (weil bisher ausschließlich Zitate vorhanden waren) füge bitte zusätzlich ganz oben den Untertitel == Zitate == ein. --Thomas 15:22, 4. Feb 2005 (UTC)

Hallo Thomas, d.h. wenn ich z.B. "Gott" verlinke, dann auch das Sprichwort von dem aus ich verlinkt habe, dort eintragen, richtig? monie 16:11, 4. Feb 2005 (UTC)
Hallo Monie du hast es erfasst, es wäre schön wenn du Zitate die du verlinkst auch beim entsprechenden Thema einträgst. (Wenn du deine Diskussionsbeiträge mit 4 Tilden, also: --~~~~ "unterschreibst" ersetzt die Software automatisch diese Signatur mit deinem Benutzernamen und dem aktuellen Datum.) --Timt 19:39, 4. Feb 2005 (UTC)

Graffiti[Bearbeiten]

Hallo Monie! Ich habe deine Graffiti-Eintragungen in den Themen-Artikeln (z.B. Leben oder Gott) unter einen eigenen Untertitel "Graffiti" gestellt zwischen "Zitate" und "Sprichwörter und Volksmund". Genau zwischen diese beiden Begriffe gehören sie m.E. - es sind nicht Zitate wie die anderen, und Volksmund kann man es auch nicht nennen. --Thomas 01:09, 13. Feb 2005 (UTC)

Prima, danke! Ich war mir nicht ganz schlüssig, rechne sie aber eher dem Volksmund zu. So istdie Lösung natürlich am besten. monie 08:50, 13. Feb 2005 (UTC)