Benutzer Diskussion:Mononoke~dewikiquote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo und willkommen bei der deutschen Wikiquote. Da du dich ja schon mit einigen anderen Wikis vertraut gemacht hast brauch ich dir nix von wegen erste Schritte empfehlen, aber auf den "neuen" Styleguide für die Wikiquote sei doch mal hingewiesen. Wenn du in Artikeln rote links erzeugst wäre es schön, wenn du zumindest das Zitat, dass du verlinkst dort dann auch einträgst. Aber: "nicht jedes Substantiv braucht ein eigenes Thema" also wäre es gut wenn zu jedem neuen Thema wenigstens 3 Zitate vorhanden wäre oder es offensichtlich ist, dass sich soviele noch einfinden. --Timt 9. Jul 2005 10:02 (UTC)

Danke für die Begrüssung und den Hinweis. Es freut mich dass es endlich eine einheitliche Regelung für Zitate gibt. --Mononoke 02:43, 11. Jul 2005 (UTC)

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:43, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:54, 19. Apr. 2015 (CEST)