Benutzer Diskussion:Plauz

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde aufgeräumt am 4. Juli 2007. --plauz 19:40, 4. Jul. 2007 (CEST)

Gleich in medias res - so soll's sein![Bearbeiten]

Schön wieder von Dir zu lesen! Übringens habe ich zufällig genau heute das Sperrlog durchgesehen und mir ist aufgefallen, dass Deine Sperre schon längst abgelaufen war...

Interessante Idee im MB, ich werde noch ein paar "zugeschriebene" sammeln. Ich hatte nicht an Shakespeare gedacht, aber an Sokrates... Grüße --Hei ber 21:41, 4. Jul. 2007 (CEST)

Die Selbstsperre tat gut. Ich war zweimal in Versuchung sie zu umgehen, aber als IP oder Sockenpuppe zu schummeln war mir doch zu blöd. :-) So wurden es tatsächlich mehrere Wochen "richtige" Pause, die auch nötig waren. Wikiquote vertrage ich nur in kleinen Dosen. ;-)
Ich sehe mit Freude, was sich bei den Admins getan hat. Gratuliere zur Wahl! Mir gefällt sehr, wie du als Admin auftrittst und eine konstruktive Stimmung beförderst.
Dann lass uns mal weiter werkeln... Vielleicht wird ja noch was aus dem Projekt einer hochwertigen, freien, legalen, deutschsprachigen Zitatesammlung. :-) --plauz 22:09, 4. Jul. 2007 (CEST)
Hallo Plautz! Schön, dass du wieder erholt zurückgekehrt bist! Ich freue mich auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit. Gruß, --Biblelover 12:33, 5. Jul. 2007 (CEST)
Wenn ich mir Euch frischgebackene Admins ansehe, bin ich durchaus optimistisch. Viel Sachverstand und Herz. Das motiviert. :-) --plauz 16:38, 5. Jul. 2007 (CEST)
Gut zu sehen, dass du immer wieder mal vorbei schaust und WQ nicht ganz den Rücken gekehrt hast. - Das wäre wirklich sehr schade! Herzliche Grüße, --Biblelover 12:26, 15. Aug. 2007 (CEST)

Plauz macht Urlaub...[Bearbeiten]

...heißt das, Du hast wieder mehr Zeit für Wikiquote? --Hei ber 20:03, 5. Mär. 2009 (CET)