Benutzer Diskussion:Queryzo

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Queryzo, habe bei Ennio Morricone die Zitate ins Deutsche übersetzt und dabei zwei unter den Tisch fallen lassen. Du kannst sie gern mit einer Übersetzung wieder einstellen. Weiter viel Freude mit Wikiquote wünscht --Hei ber 22:04, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Cool, vielen Dank, ich habe sie eingefügt ... Queryzo 16:29, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Personenartikel anlegen[Bearbeiten]

Bitte lege einen Personenartikel zukünftig mit {{subst:person}}an, dann hast du auch die Möglichkeit die Kategorien gleich mit einzutragen!--GuteMiiene 07:29, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Siehe auch:Portal:Wikiquote hier bei Vorlagen!--GuteMiiene 07:40, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Hm, verstehe aber nicht ganz den Sinn des Ganzen, wenn ich die Vorlage nur optisch, nicht aber als Quelltext habe. Quer<zo