Benutzer Diskussion:Sinfulwriter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
da ich doch zwei personen übersehen und daher neu erstellt habe, hätte ich hier noch einige vorschläge. vielleicht weiss thomas ob es sie schon gibt???

Max Halbe (1865-1944)// Claude Adrien Helvétius (1715-1771) = Claude Adrien Helvétius// Johann K. David (1741-1801) = Johann Caspar Lavater// Sigismund von Radecki (1891-1970) = Sigismund von Radecki// Thornton Niven Wilder (1897-1975) = Thornton Wilder// Nikolaus von der Flüte (1417-1487) = Nikolaus von der Flüe// Alfons Paquet (1881-1944)//

wilder war doch schon da ;-) --Sinfulwriter 12:49, 3. Mai 2005 (UTC)

nicht das ich hier wieder alles verdoppele ;-) --Sinfulwriter 11:21, 20. Apr 2005 (UTC)

Von denen ist nur Gerhart Hauptmann bereits erfasst (falsch übrigens, wie ich eben bemerkt habe). Der Zweitletzte in deiner Liste hieß übrigens Nikolaus von Flüe. Eine Übersicht über alle erfassten Personen findest du unter Kategorie:Person. Jean de La Bruyère hättest du vielleicht auch dort nicht auf Anhieb gefunden, weil er unter "L" und nicht unter "B" eingeordnet ist. --Thomas 16:36, 20. Apr 2005 (UTC)

Vorlage Person2[Bearbeiten]

Hallo Sinfulwriter unter Neue Seite anlegen findest du eine Anleitung wie man die Vorlage Person2 zum anlegen neuer Personeneinträge benutzt. Mich würde interessieren, ob diese Anleitung verständlich ist und wenn nich, wo die Probleme liegen. Für eine Rückmeldung über Anwendungsprobleme und Verständnisschwierigkeiten wäre ich dankbar. --Timt 11:53, 3. Mai 2005 (UTC)

auf die bin ich vorhin auch schon gestossen, da ich doch schon wieder in den letzten tagen was vergessen hatte beim neu anlegen ;-). Die anleitung ist gut, eine kleinigkeit wird wohl sein, das benutzer fragen werden: "warum person2"... sollte man als verbesserte version erklären *denx*. Ansonsten ist es eine grosse erleichterung beim erstellen neuer seiten die zeit spart. ein danke für deine Mühen ;-) --Sinfulwriter 12:00, 3. Mai 2005 (UTC)
Soll der "ballast", wie thomas ihn nannte, dann in der seite entfernt werden???
hab den "Ballast" erst jetzt verstanden ;-) --Sinfulwriter 12:24, 3. Mai 2005 (UTC)

Punkten[Bearbeiten]

Sorry Thomas, ich vergesse immer zu punkten ;-).. kommt davon wenn man viel zu viel im netz schreibt. danke für deine aufmerksamkeit. --Sinfulwriter 12:02, 3. Mai 2005 (UTC)

Kein Problem, wenn's kein chronisches Leiden ist! :-) Im Moment ist das System übrigens schweinelangsam; wenn du nicht Speichern kannst, liegt es nicht an deinem Browser. --Thomas 14:20, 3. Mai 2005 (UTC)
ich liebe langsame server (ironie), dann muss ich mit meinen magischen händen meinen pc häufiger streicheln, dann geht das trotzdem *hoff* ;-) --Sinfulwriter 14:26, 3. Mai 2005 (UTC)