Benutzer Diskussion:Stechlin

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo Stechlin, ich habe mir gerade ein paar der von dir angelegten Personenartikel angesehen. Offenbar wird es immer wichtiger, eine verbindliche Formatvorlage einzuführen, denn viele Artikel sehen jetzt schon unterschiedlich aus. Ich habe meine neuen Artikel an http://en.wikiquote.org/wiki/Wikiquote:How_to_start_a_page und übersetzungshalber der Seite über Bertrand Russell orientiert. Die Übersetzung ist zuzugeben nicht ganz optimal ("Überprüft" sagt mehr, als es vermutlich meint: Zitate mit Quellenangaben), aber ich wollte verhindern, dass gleich zu Beginn viele verschieden aussehende Seiten gebaut werden. Was hältst du von der englischen Vorlage? -- Jan Philipp Fiedler 15:45, 9. Aug 2004 (UTC)