Benutzer Diskussion:Vsop

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Beitrag in "Fälschliche Zuweisung" im Artikel zu Johann Wolfgang Amadeus Mozart deshalb verfasst, denn obwohl es offensichtlich erscheinen, dass dieses Zitat natürlich nicht von ihm stammt, war sich ein Vertrauter meinerseits dabei nicht vollkommen sicher. Er begründete seine Unsicherheit damit, dass das Stück "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber" auch von Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart stammt, und somit die Ausdrucksweise nicht der ausschlaggebende Faktor sein könne, dieses Zitat von vornherein nicht Mozart zuzuschreiben. unsigniert 18:00, 12. Nov. 2016‎ Spezial:Beiträge/Mich100

Ich glaube gern an Ihre gute Absicht, bin aber trotzdem der Überzeugung, dass nicht jeder Mist, der seit vielleicht zwei Jahren durch das Internet schwemmt, hier gewürdigt werden muss. Weil das erfahrungsgemäß die Verbreitung nicht eindämmt, sondern nur weiter steigert. Der WQ:RK#Vision wurde uns das keinen Schritt näher bringen. Nichts für ungut! --Vsop.de (Diskussion) 19:47, 12. Nov. 2016 (CET)Beantworten[Beantworten]