Benutzer Diskussion:WIKImaniac/Archiv/2011

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.



Deadmin Chb[Bearbeiten]

Hallo, ich bitte um Beachtung von Wikiquote:Administratoren#Benutzer:Chb, danke. Axpde 04:59, 27. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Axpde, das geht so in Ordnung. Auch der gewählte Weg war der richtige, denn als Bürokrat kann ich zwar Adminrechte vergeben, diese jedoch nicht entziehen. Gruß --WIKImaniac 18:29, 27. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke für Dein Verständnis. Axpde 20:42, 27. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte um Umbenennung[Bearbeiten]

Hallo WIKIManiac, nachdem ich auf de.wp, en.wp und es.wp schon umbenannt wurde, würde ich gerne auch bei den verbleibenden Projekten umbenannt werden, um meine Edits zusammenzuhalten. Ich möchte dich daher bitten, dass du meinen Account Atlan da Gonozal auf de_labswiki zu Usquam umbenennst. Herzlichen Dank schon im Voraus. Viele Grüße --Atlan da Gonozal 19:27, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Atlan, Du schreibst, dass Du im Projekt de_labswiki umbenannt werden möchtest. Du meinst doch sicherlich das hiesige de.wikiquote-Projekt? Ich würde um eine kurze Bestätigung bitten, um hier nicht versehentlich eine ungewünschte Umbenennung vorzunehmen. Gruß --WIKImaniac 19:46, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ja, natürlich, das ist mir gerade aufgefallen, tut mir leid. Ja, ich möchte gerne hier umbenannt werden. --Atlan da Gonozal 20:02, 20. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo Atlan, tut mir leid, ich hätte direkt prüfen sollen, ob der gewünschte Benutzername noch frei ist. Leider ist Benutzer:Usquam in der de.Wikiquote bereits angelegt worden. Hast Du den Benutzer angeschrieben und kannst Du mir eine entsprechende E-Mail weiterleiten, aus der hervorgeht, dass die Übernahme des Benutzerkontos Usquam abgesprochen ist und im Einverständnis geschieht? Gruß --WIKImaniac 21:28, 21. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo WIKImaniac, reicht das? --Usquam aka Atlan da Gonozal 13:35, 24. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo Usquam, die Umbenennung ist erfolgt. Gruß --WIKImaniac 17:02, 24. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Dankeschön. --Usquam 22:59, 25. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]