Benutzer Diskussion:WIKImaniac/Archiv/2018

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Um ein vorheriges Thema wieder aufzugreifen kann die aktuelle Diskussionsseite unter Verweis auf den entsprechenden Abschnitt dieser Archivseite benutzt werden.


Sparkassenrangliste 2017[Bearbeiten]

Hallo, WIKImaniac, die neue Rangliste ist erschienen. Und nun wird wieder ein tüchtiger Helfer gesucht, der die Daten für knapp 400 Sparkassen von 2016 auf 2017 aktualisiert. Kannst Du bitte etwas Zeit für das update erübrigen? Vielen Dank im voraus. Herzliche Grüße: --Dbleicher (Diskussion) 13:57, 29. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Dbleicher, wie in jedem Jahr – besten Dank für die Info! :-) Die Aktualisierung des Vorlagensystems habe ich gerade vorgenommen. Gruß --WIKImaniac 18:31, 1. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Danke für die wiederum flotte und perfekte Arbeit! Gruß:--Dbleicher (Diskussion) 11:53, 3. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Gern geschehen! :-) Gruß --WIKImaniac 20:17, 10. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Mitarbeit hier[Bearbeiten]

Hallo WIKImaniac, gerne würde ich dieses Projekt durch meine Mitarbeit unterstützen. Bei meinen Beiträgen für die deutschsprachige Wikipedia habe ich gelernt, wie wichtig Quellenangaben sind, und würde diese gerne auch hier zum Gebrauch in der wiki-Welt bereitstellen.

Als einen Anfang setze ich einen Text hierhin, dessen von mir erstellten Wortlaut-Teil ich in de:wikipedia immer noch deplatziert finde: Utrechter Erklärung. Anschließend stelle ich die Verlinkung her.

Viele Grüße, Altkatholik62 (Diskussion) 23:48, 1. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Bei WQ ist der Wortlaut der Utrechter Erklärung auf jeden Fall fehl am Platz, wie sich aus WQ:RK#Das Zitat ergibt. WQ ist eine w:Zitatensammlung; für längere Texte steht möglicherweise Wikisource zur Verfügung. --Vsop.de (Diskussion) 07:39, 2. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
Hallo Altkatholik, mit dieser Einschätzung liegt Vsop genau richtig. Danke für Deine Antwort, Vsop. Gruß --WIKImaniac 20:18, 10. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]