Benutzer Diskussion:WIKImaniac/Hauptseite

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Super Idee![Bearbeiten]

Hey, die Hauptseite sieht ja richtig cool und modern aus! Wir sollten nach der "Reform" mal drüber diskutieren, ob wir die nicht als richtige Hauptseite (so oder in ähnlicher Form) einsetzen wollen. Also ich fänd das nicht schlecht!! --Commander Bond 007 13:02, 7. Jul 2006 (UTC)

Was anderes als "richtige" Hauptseite kommt IMO dafür nicht in Frage. Das ist vermutlich WIKImaniacs Absicht, nehme ich mal an... :) --Thomas 13:05, 7. Jul 2006 (UTC)
Hi ihr zwei, danke! Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen?! ;-) Ja, na klar soll das die neue Hauptseite werden, wenn's dann nicht klappt, naja, egal, dann bleibt's eben "meine"! ;-)
Ich hab heut den ganzen Vormittag gebastelt und wollte diese Hauptseite quasi als "Startschuß" für einen konstruktiven Neuanfang sponsorn. Ich werd's gleich mal auf der Diskussionsseite der Hauptseite bekanntgeben. Sie ist zwar noch nicht 100% fertig, aber das Grundkonzept steht. Gruß --WIKImaniac 13:12, 7. Jul 2006 (UTC)
It's cool, man! --Toledo 15:38, 7. Jul 2006 (UTC)
IMHO ist das ein guter "Startschuß" und von mir aus kann er gerne die alte Hauptseite sofort ersetzen. --Timt 22:38, 7. Jul 2006 (UTC)
GENIAL! Bin absolut für die neue Hauptseite: lebendig, farbig, informativ, was will man noch mehr? Wäre ich ein General, würde ich sagen: Übernehmen Sie das Kommando! (kleiner Scherz). Danke für die Arbeit und Gruss - Ingrid 07.56, 8. Jul 2006
Macht einen guten Eindruck. Aktiviert sie schnellstmöglich um auch optisch auf die Änderungen seit gestern hinzuweisen --Joergens.mi 07:43, 8. Jul 2006 (UTC)


Nach den vielen positiven Rückmeldungen (und der Hilfe von Thomas, danke, es wollte gestern einfach mit der Ausrichtung der Links nicht mehr klappen...) werde ich die Hauptseite jetzt aktivieren. Danke schön! Gruß --WIKImaniac 08:24, 8. Jul 2006 (UTC)

Meine Freude wollte ich nochmals zum Ausdruck bringen! Toll, dass die Hauptseite bereits online ist! Danke und Gruss - Ingrid 12.13, 8. Jul 2006