Benutzer Diskussion:Wittkowsky

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Hallo und herzlich willkommen, bei der Wikiquote. Wie ich gesehen habe legst Du öfter Film-Zitate an, oder bearbeitest sie. Vielleicht möchtest Du Dich an der Disskussion unter Vorlage Diskussion:Film-Zitate beteiligen und mit uns diskutieren, wie Film-Zitate am besten angelegt werden. Zumindest solltest Du Dir mal die Vorlage:Film-Zitate ansehen. Vielleicht hilft sie Dir ich hoffe noch viele Beiträge von Dir zu lesen. Fragen jederzeit direkt an mich oder unter Wikiquote:Fragen zur Wikiquote --Timt 11:25, 13. Dez 2004 (UTC)

Victor de Kowa[Bearbeiten]

Hallo! Zu deiner Bemerkung Der Vorname des Schauspieler ist "Victor" und nicht "Vicor de". Der Nachname ist "de Kowa" und nicht "Kowa".: So gesehen hast du Recht, aber der Sinn der Kategorien ist die alphabetische Einordnung in der Personenlist. Victor de Kowa soll unter "K" und nicht unter "D" erscheinen - deshalb wird der Name so notiert. --Thomas 19:55, 15. Dez 2004 (UTC)

Film-Zitate[Bearbeiten]

Hallo! Schön, dass hier einer mehr ist, der sich den Film-Zitaten annimmt! Verwende beim Erfassen bitte die Vorlage für Film-Zitate, so wie z.B. bei Der Pate: Bei jedem Zitat sollte die sprechende Filmfigur erwähnt werden. Dadurch kann vermieden werden, dass durch das Einfügen anderer Zitate die Rollen verwechselt werden. --Thomas 22:20, 26. Dez 2004 (UTC)