Benutzerin Diskussion:GuteMiiene/Kommunikation

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Datei:Crystal 128 wp.png

? Administratoren, passiv:
Anathema (admin) (inaktiv letzter Beitrag 23:23, 13. Sep 2005) | AT (admin) | Chb (admin) | chriss (admin) (inaktiv letzter Beitrag 23:04, 19. Sep 2004) | Hubert22 (admin) | MichaelDiederich (admin, bürokrat) | Timt (admin) | Trublu (admin) |
? Administratoren, aktiv.

User talk:de.wikiquote.org |Wikiquote.3F | Wikiquote - Wie ist die Situation heute

Absicht

Hi, Beim Süskind-Zitat Einem Konkurrenten, dessen Absichten man durchschaut hatte, war man überlegen; ging es mir weniger um die Quelle, als um die Zitationswürdiglkeit als solcher. Zitate sollten irgendwie originell sein. Wo wäre das bitte hier der Fall? Grüße --Wst 16:01, 5. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

So, ich bin dir darauf wohl noch eine Antwort schuldig!? - Für dich mag das Zitat nicht originell genug oder zitierwürdig sein, aber für einen anderen ist vielleicht gerade »dieses« der Schlüssel zu einer neuen Erkenntnis.
...also dann noch einen erholsamen Sonntag!--GuteMiiene 08:13, 6. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Zitate

Hallo Gute Miiene, ich habe vorhin bei den Homepagebetreiber wo die Zitate her sind angefragt, ein Antwort steht noch aus. Melde mich, sobald ein Nachricht eintrifft. Sollen die betreffenden Zitate solange herausgenommen werden? Gruß, --Magellan 19:47, 7. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Trollenkacke

Hier gibt es noch unendlich Zitate: Wikiquote:Trollenkacke. Wikiquote:Trollenkacke/2 ist urheberrechtlich bedenklich, eine Löschdiskussion wurde geführt und jedem Zeit gegeben auch aus dem noch was zu machen (Wikiquote:Löschkandidaten/März_2007#L.C3.B6schdiskussion_zu_Wikiquote:Trollenkacke). Ausserdem hast du noch immer die Möglichkeit, dir diese Zitate auf den PC zu speichern. Ich füge jetztztr wieder einen SLA ein. Grüße --Tets 12:06, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]


Das ist mir ziemlich wurscht, was mit der Seite geschieht. Wenn es den/diejenigen (die diese Seite angelegt haben) nichts mehr Wert ist sich darum zu kümmern, soll es mich auch nicht weiter jucken. WQ scheint ja sowieso nicht den besten Ruf zu genießen....Dem muss ich mich ja nicht unbedingt anschließen!--GuteMiiene 14:39, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]