Diskussion:Äther

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Fehlende Kategorien für Wissenschaft und Physik?[Bearbeiten]

Ganz erstaunt war ich, dass es in Wikiqote weder Katergorien für Wissenschaft noch für Physik gab. Ich habe sie deshalb (nach dem Muster anderer Artikel) neu angelegt, bin aber nicht ganz sicher ob dies richtig gemacht wurde... Bitte um (nachsichtige) Prüfung. Beste Grüsse--Zwikki 18:11, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe nichts dagegen, finde es im Gegenteil gut! Bei Wikiquote gibt es viele Felder, die es zu beackern gilt. Dass Du das der Wissenschaften wählst freut mich! --Hei ber 22:43, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Auch von meiner Seite uneingeschränkte Zustimmung. Danke Zwikki! --Biblelover 16:39, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ordnung[Bearbeiten]

Ist diese Zitatesammlung irgendwie geordnet (alphabetisch, chronologisch, ...) und ich habe es nicht bemerkt, oder ist sie durcheinandergewürfelt; soll das so sein oder ist es "einfach so passiert"? -- 147.142.186.54 20:12, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]