Diskussion:Atheist

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ein hoch auf die freie zensurfreie WIKI :)

(Der Beitrag 263702 von 87.175.213.61 wurde herausgenommen. -1 unsinnigen IP-Beitrag) (zurücksetzen)

VIELEN DANK!!!

In der Versionsgeschichte habe ich begründet, warum das Zitat ausgeklammert wurde. --Toledo 22:24, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde diese Zitate hören sich alle so negativ gegenüber dem Atheismus an.... gibts da nicht noch mehr Positives? ;-) 84.57.120.44 21:10, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Wenn du "positive" Zitate hast, diese eine überprüfbare Quellenangabe haben und den Richtlinien dieses Projekts entsprechen - her damit. Nur nörgeln hilft nicht viel. --Zimmerlinde 21:13, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]