Diskussion:Babel:User als-1

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Falscher Namensraum? --(Janz (Diskussion, Beiträge) schrieb vorstehenden unsignierten Kommentar um 17:46, 13. Aug. 2007)

Ähh, wie meinen, bitte? --Biblelover 17:54, 13. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Müsste es nicht http://de.wikiquote.org/wiki/Vorlage:User_als-1 heissen? Ich habe jedenfalls auf "Zufällige Seite" geklickt und da ist diese Seite erschienen. Ich denke, dies ist wünschenswert. Is it? -- (Janz (Diskussion, Beiträge) schrieb vorstehenden unsignierten Kommentar um 18:24, 13. Aug. 2007)

Warum sollte diese Seite denn anders heißen? Die entsprechenden Seiten in der Kategorie:Babel:Vorlagen heißen alle entsprechend.
Bitte in Zukunft alle Diskussionsbeiträge mit --~~~~ am Ende unterschreiben. Zeit, Datum und Benutzername werden dann automatisch eingetragen. Danke! --Biblelover 19:02, 13. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das ist klar. Ich meine eigentlich nur, dass ich es nicht gut finde, wenn ich auf "Zufällige Seite" klicke und dann eine Babel-Vorlage kommt. Janz 19:06, 13. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ahh, jetzt verstehe ich... - Da gebe ich dir vollkommen Recht! Leider weiß ich auch nicht, wie sich das ändern lässt. Dafür habe ich (noch) nicht genügend technisches Verständnis... - Ich werde mal WIKImaniac um Rat bitten... Danke übrigens fürs Benutzen der Signatur! Gruß, --Biblelover 19:17, 13. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]