Diskussion:Das Schöne

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Brauchen "Das Schöne" und "Schönheit" unterschiedliche Standorte?[Bearbeiten]

Kann mal jemand erklären, warum "Das Schöne" und "Schönheit" unterschiedliche Standorte haben? --Kreisheimatfreund 09:14, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

...Schon wieder so´n Korinthenkacker. Immer schön langsam junge "Freund".. >:-( ...es wird sicherlich noch eine Antwort folgen! --195.93.60.98 09:50, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe Zeit. --Kreisheimatfreund 10:10, 17. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
angelegt wurde die Seite (siehe: Version/Autoren) am 19:52, 25. Dez. 2007 von Ahmadi (Diskussion, Beiträge). Ahmadi weiß sicherlich am besten, warum er gerade "Das Schöne" und Zitate über Schönheit t r e n n t e!? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 195.93.60.983 (DiskussionBeiträge) 10:58, 17. Sep. 2008)

Gut, danke. Gruß --Kreisheimatfreund 10:36, 18. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich denke auch, man kann auf Das Schöne verzichten. Redirect auf Schönheit und gut ist. -- Paulis 11:46, 18. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]