Diskussion:Deutschland

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ziemliches Chaos. Sollten die Zitate nicht besser in überprüft und nicht überprüft unterschieden werden. Und zumindest die überprüften Zitate sollten nach Datum sortiert werden. -- Greenpousse 15:43, 17. Mär 2006 (UTC)

Nach überprüft oder nicht wird nur bei den Autoren unterschieden. Die Sortierung ist alphabetisch - nicht immer optimal, aber konsequent. --Thomas 15:50, 17. Mär 2006 (UTC)
Evtl könnte man grob nach Aussage unterscheiden und so sortieren (vgl. Frauen, Gott). --el TruBlu ?! 17:26, 17. Mär 2006 (UTC)
Lass mal - so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. --Thomas 17:39, 17. Mär 2006 (UTC)

aussortiert[Bearbeiten]

  • "Gott hat die Erde nur einmal geküsst - genau an dieser Stelle wo jetzt Deutschland ist!" - Die Prinzen, Songtext "Deutschland"
Müsste dem Texter zugeschrieben werden. --Commander Bond 007 16:33, 5. Jun 2006 (UTC)

entfernt[Bearbeiten]

Hab folgendes Zitat entfernt:

  • "Wenn es hier so schlecht ist sollen wir hingehen wo wir herkommen. Doch wir kommen aus Deutschland, dem Land der abfälligen Bemerkungen." - Samy Deluxe, Weck Mich Auf

Grund: Ich weiß nicht woher es stammt, aber nicht aus dem angegeben Song. Siehe Diskussion:Samy_Deluxe (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 95.113.192.40 (DiskussionBeiträge) 23:54, 4. Apr. 2009 (CEST))

Ergänzung zu Zeiten der Sperrung[Bearbeiten]