Diskussion:Ernst Kuzorra

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Ihr-Stadion[Bearbeiten]

Es muss imo ihr-Stadion heißen, sie auch hier. -- Linksfuss 21:47, 16. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir mal einige der vielen Google-Treffer angesehen. Die meisten schreiben zwar den Ausspruch mit "ihr", verweisen aber als Quelle auf den Tagesspiegel vom 11.01.2001. Dort steht das Zitat aber ohne "ihr". Zumindest kann ein Schlüsselanhänger nicht ernsthaft als Quelle in Frage kommen. Es wäre natürlich schön, noch ältere seriöse Quellen zu finden. --Stepro 22:28, 16. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Wie wäre es mit
Ohne ihr machts nicht wirklich Sinn. Gruss, Linksfuss 22:11, 19. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Papst[Bearbeiten]

Hier in Gelsenkirchen geht folgendes Zitat umher: Beim Papstbesuch inGelsenkirchen

fragt der Papst: "Wo liegt denn Schalke?"
antwortet Kuzorra: "Anne Grenzstraße"