Diskussion:Fidel Castro

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitatverifizierung[Bearbeiten]

Zu dem Zitat: "Ich habe versucht, die Welt zu verändern. Aber es ist eine Illusion."

Der Autor soll doch bitte eine Stellungnahme zu diesem Zitat abgeben. Es muss mehr als nur bezweifelt werden, ob das so gefallen ist.

Eine Quelle wäre optimal, ansonsten muss man darüber nachdenken, es zu löschen, auch wenn es nur unter "zugeschrieben" steht! --84.150.255.253 14:54, 26. Jun 2006 (UTC)

Hallo, es war dieser edit, scheinbar soll die Quelle die französische Illustrierte "Paris Match" sein. Gruß --WIKImaniac 22:53, 7. Jul 2006 (UTC)
Habe hier einen Link gefunden: Financial Times Deutschland, das Zitat steht unter dem Bild.

Quelle marxistische-bibliothek.de ist weg[Bearbeiten]

Die Seite ist vom Netz. Habe die Rede "Botschaft an das mexikanische Volk", auf die hier mehrmals hingewiesen wird, hier wiedergefunden: http://www.cuba-si.de/kuba-direkt/reden-fidel/2004/rede-00-05-2004.html (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 95.33.112.57 (DiskussionBeiträge) 03:09, 21. Feb. 2010 (CET))

Ich habe die Quelle geändert und die anderen dieser Seite auch gleich erneuert. --Stepro 04:27, 21. Feb. 2010 (CET)