Diskussion:Futurama

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Opening Gags 5. Staffel[Bearbeiten]

Leider sind die Opening Gags der fünften Staffel noch sehr lückenhaft. Wer helfen kann, soll sich nicht zurückhalten!--WIKImaniac 20:25, 5. Sep 2005 (UTC)

Bin Grad dabei, aber ich kann nicht versprehchen, dass ich alle übersetzungen finden kann--Rex.Ona.Rex 15:39, 6. Sep 2005 (UTC)
Fertig!--Rex.Ona.Rex 01:52, 7. Sep 2005 (UTC)
Klasse, vielen Dank!--WIKImaniac 11:51, 9. Sep 2005 (UTC)

Übersetzungsfehler[Bearbeiten]

Wie wär's denn, wenn man auch ein paar Übersetzungsfehler mit in die Diskussion aufnimmt

Beispiel: Deutsch: "Probier mal alternative Kontroll-Löschung!" Englisch: "Try ALT-CTRL-DEL!"

opening gags[Bearbeiten]

Sollen die Gags die Übersetzungen der englischen Originale sein oder die Titel, die auch auf Deutsch ausgestrahlt wurden? Ich entscheide mich grade für zweiteres, wenn jemand was dagegen hat, beschwere & reverte er ;) 84.129.17.30 15:50, 21. Mai 2006 (UTC)

Die die auf Deutsch ausgestrahlt wurden. --Rex.Ona.Rex 23:41, 25. Mai 2006 (UTC)

Wo ist der Artikel[Bearbeiten]

Kann mir einer sagen welcher Wichtigtuer dass Artikel gelöscht hat und warum?! --Rex.Ona.Rex 01:43, 3. Okt 2006 (CEST)

Ich, auf Antrag von Commander Bond mit der Begründung "Keine Auswahl möglich. Löschen, da sonst URV". Es musste einiges über die Klinge springen während der vergangenen drei Monate. --Thomas 09:04, 3. Okt 2006 (CEST)
Wäre es möglich dass ich den Text bekomme und als unterseite zu erstellen, ich hab die Sache durchgelesen und finde es irgendwie sche!sse, aber da kann mal leider nix machen. --Rex.Ona.Rex 02:39, 4. Okt 2006 (CEST)
Der Artikel ist unter Benutzer:Rex.Ona.Rex/Futurama wiederhergestellt. Vielleicht kannst du ihn ja auf ein vertretbares Maß reduzieren, damit er wieder als normaler Film-Artikel eingestellt werden kann. --Thomas 12:25, 4. Okt 2006 (CEST)
Ich werde mal versuchen die allerbesten (auch wenn das nicht grad leicht ist) einzutragen. --Rex.Ona.Rex 23:14, 4. Okt 2006 (CEST)
Das sieht doch schon ganz gut aus. Kann die Unterseite (Benutzer:Rex.Ona.Rex/Futurama) wieder jetzt gelöscht werden? Das ist nämlich auch URV... --Commander Bond 007 14:32, 8. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Wenn du siehst das die Seite leer ist, kannst löschen, weil ich vorhäte die woanders zu speichern, dass gilt auch für Family Guy. --Rex.Ona.Rex 21:03, 19. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Hallo, lieber Rex. Commander Bond ist kein Admin. Er kann die Seite daher nicht löschen. Ich hab's für Euch erledigt. Gruß --Toledo 21:27, 19. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Upps, wie peinlich, naja kam mir so vor als wäre er ein Admin hier, hätte besser bei der Liste nachgesehn, aso Danke. --Rex.Ona.Rex 02:47, 20. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Warum wurde die Seite gesperrt?[Bearbeiten]

Die Grenze zur URV ist erreicht. Sie auch Einleitungssatz bei Film-Zitate. --Toledo 21:35, 16. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Episoden[Bearbeiten]

Die Angaben der Episoden sind teilweise fehlerhaft oder fehlen ganz. Hier die Berichtigung:

  • 2. Zitat: S03E17 - Der unvergessene Pharao
  • 3. Zitat: S04E15 - Die Farnsworth Parabox
  • 4. Zitat: S01E07 - Die Galaxie des Terrors
  • 5. Zitat: S02E03 - Getrennt von Kopf und Körper

Könnte das Bitte jemand ändern der die Berechtigung dazu hat. --Stauba 13:17, 23. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Stauba, ist erledigt. Danke für Deinen aufmerksamen Hinweis! Gruß --WIKImaniac 13:26, 23. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem! Mach ich doch gern. --Stauba 17:16, 23. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Sprecher[Bearbeiten]

  • Bitte die folgende Sprecher hinzufügen:

Morbo: Willi Röbke

Richard Nixon: Fritz von Hardenberg

Und da die Zitate auch in englisch dastehen, vielleicht noch die Originalsprecher:

Bender: John DiMaggio

Fry, Nixon: Billy West

Morbo: Maurice LaMarche