Diskussion:Heide Simonis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Zitat[Bearbeiten]

OOhne Beleg würde ich das Zitat über Regine Hildebrand nicht stehen lassen - es geht immerhin stark in den persönlichen Bereich und Google findet nichts außer Wikiquote --Hei ber 23:35, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

In ähnlicher Form hat Simonis den Satz kurz nach RHs Tod in einer Zeitung gesagt, die ich in meinem Archiv habe. Ich suche die Zeitung zwecks Quellenangabe heraus. Aber nicht jetzt. Ich bin sehr müde und muß ins Bett. Gruß --Toledo 23:41, 18. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Wunderbar, dann haben wir ja schonmal einen mündlichen Existenzbeweis, der bald unterfüttert wird. Danke für die Mühe des Raussuchens! --Hei ber 06:28, 19. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Das Zitat wurde hinzugefügt und mit Quelle versehen. --Toledo 12:53, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]