Diskussion:Kevin Kurányi

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PRV, Quellenangabe?[Bearbeiten]

Hi Toledo,

irgendwie verstehe ich Wikiquote nicht. Sollten Zitate von und über lebende Personen nicht schon aus personenrechtlichen Gründen besonders gründlich geprüft werden? Mit dem vermeintlichen Zitat Keven Kuranyis ist das offensichtlich nicht geschehen.

Ich habe mal gegoogelt nach: "Ich habe zwei Jahre Felix Magath als Trainer gehabt. Deshalb habe ich konditionell keine Probleme." Google spuckt nur äußerst obskure Zitatsammlungen aus, die vermutlich sogar bei Wikiquote abgeschrieben haben.[1]

Anstatt das Zitat zu löschen, kopierst du es auf eine andere Seite[2]. Verstößt das nicht gegen alle Regeln, die hier eingehalten werden müssten? Oder verstehe ich als Neuling etwas nicht?

Leider bist du auf deiner Benutzerseite Benutzer Diskussion:Toledo gerade nicht erreichbar. Vielleicht liest du die Frage hier. Die Sperrung einer Benutzerdiskussionsseite verstehe ich auch nicht. Wo sonst soll man Fragen wie diese hier stellen?

Ich bin verwirrt... --Plauz 00:59, 4. Mär. 2007 (CET)[Antworten]

Nicht verwirrt sein, bitte. Das Zitat war auf der Seite von Magath nicht aufgeführt. Die zugeschriebenen Zitate werden aber demnächst wegen der möglichen URVen geprüft werden. Siehe in den nächsten Tagen bei AKTUELLES auf der Hauptseite. --Toledo 01:16, 4. Mär. 2007 (CET)[Antworten]
PS: Ich habe meine Diskussionsseite gesperrt, weil ich wochentags im Moment nicht so oft bei WQ bin und weil das Radikal-Vandalen-Lösch-Gespenst gerade mal wieder umgeht. Biblelovers Seiten hat es bereits erwischt.
Verstehe ich beides nicht. Wäre es nicht logischer, ein Zitat vor der Vervielfältigung zu prüfen? Genau das ist doch der ideale Zeitpunkt dafür. Die URV-Suche wird sonst endlos...
Ein Löschvandale kann auf einer Benutzerseite nichts anrichten. In der Versionsgeschichte bleibt doch alles erhalten. Einen nichterreichbaren Admin finde ich störender... --Plauz 01:25, 4. Mär. 2007 (CET)[Antworten]



Warum steht hier denn nicht Kuranyis legendärer Satz: "Da müssen Sie den Trainer fragen, nit mir"??? Hab extra danach gesucht, aber hier steht es nicht