Diskussion:Linux

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Autoren fehlen. --Thomas 20:09, 11. Aug 2005 (UTC)

  • "Da Pinguine nicht fliegen können, können sie auch nicht abstürzen"
  • "Ich kann mir kein Aspirin leisten, ich benutze Linux"



  • In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Der Spruch kann nicht übersetzt werden, sollte also nicht in de.wikiquote.org stehen. --el TruBlu 13:21, 23. Okt 2004 (UTC)

  • Linux ist das Betriebssystem der Zukunft- und das schon seit 30 Jahren
Der Spruch ist über Unix, nicht Linux. Linux ist erst 13 Jahre alt. --el TruBlu, vor ein paar Tagen
Unten mal für Linux abgewandelt:
  • Linux ist das Betriebssystem der Zukunft- und das schon seit 10 Jahren
Einen Spruch einfach umzuwidmen halte ich nicht für sinnvoll, zumal der Sinn nicht erhalten bleibt. Der Sinn liegt eigenlich darin, dass das 35 Jahre alte Konzept immer noch das sinnvollste ist, obwohl er unzählige Male für veraltet und aussterbend bezeichnet wurde --el TruBlu 13:21, 23. Okt 2004 (UTC)
  • Ich halte viel von Linux, aber gar nichts von dieser Seite. Das sind keine Zitate, sondern Parolen, und gehören nicht hierher. Die hier zusammengetragenen Phrasen haben wenig bis gar keinen intellektuellen Wert. -- Thomas 22:52, 23. Okt 2004 (UTC)

Zitat von Linus[Bearbeiten]

Das Zitat:
"[…]" - Linus Torvalds, 1991 Findet sich nicht auf Linus Torvalds. Soll es dahin kopiert werden oder hier gelöscht werden? --213.39.154.71 12:52, 2. Aug 2006 (UTC)

Danke für den Hinweis. Wir werden es leider entfernen müssen, da im Zuge der Wikiquote:Reform die Autorenseiten lebender Autoren auf 5-10 Zitate gekürzt werden mussten. Gruß --WIKImaniac 13:11, 2. Aug 2006 (UTC)