Diskussion:Lothar Matthäus

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde gerne wissen, warum meine eingestellten Zitate wieder entfernt wurden. Schließlich habe ich auch die Quellen angegeben. Erstes Zitat wurde vor einiger Zeit wegen fehlender Quellenangabe gelöscht. Flurax --(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 134.130.181.63 (DiskussionBeiträge) 20:08, 7. Jul. 2008)

Abkürzung: WQ:QA
Wikiquote-logo.svg
Rechtsinformation

Walnut.svg

In Kürze:

  • Alle bei Wikiquote neu eingestellten Zitate müssen eine Quellenangabe aufweisen.
  • Die Quelle (Fundstelle) ist - nach den weiter unten spezifizierten Regeln - genau anzugeben.

--(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von GuteMiiene (DiskussionBeiträge) 20:09, 7. Jul. 2008) Ich möchte nicht auf die Zitate bestehen, ich würde nur allgemein (für spätere Fälle) gerne wissen, was an meinen Quellenangaben inkorrekt waren. Schließlich habe ich auch den Link angegeben, wo man die Zitate finden konnte. Im Vergleich: Das erste Zitat "Da geht ein großer Spieler" ist schlechter bezeugt, da im Link garnicht Matthäus steht. --(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 134.130.181.63 (DiskussionBeiträge) 20:16, 7. Jul. 2008)

Wer hat denn das Zitat entfernt, schau doch mal in der Versionsgeschichte nach!--GuteMiiene 20:21, 7. Jul. 2008 (CEST)