Diskussion:Marek Lieberberg

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ääähm, ich will ja niemanden bevormunden und mich hier nicht als CHEFIN aufspielen. Aber ich glaube, der Verbleib dieses Artikels muß diskutiert werden. Sind das Zitate oder bloß "Sprüche"? --Toledo 12:52, 5. Jun 2006 (UTC)

Bin ganz deiner Meinung! Habe deshalb das {{Überarbeiten}} durch ein {{Löschen}} ersetzt! --Commander Bond 007 13:02, 5. Jun 2006 (UTC)
Es ist ja nicht so, dass ich diese Zitate besonders bedeutend finde - ich habe sie lediglich aus dem noch relativ schlechten Wikipedia-Artikel ausgelagert, der dort auf den QS-Seiten gelistet wurde. Ich könnte auch gut damit leben, wenn man diese "Sprüche" der Nachwelt vorenthalten würde ;-) --PIGSgrame 13:13, 5. Jun 2006 (UTC)
Ich habe gerade den Schnelllöschantrag entfernt, da die Kriterien für eine Schnelllöschung nicht gegeben sind, siehe Wikiquote:Löschkandidaten. Demzufolge muss ein regulärer Löschantrag gestellt werden, über den abgestimmt werden kann. --WIKImaniac 17:35, 5. Jun 2006 (UTC)
So sieht das doch gleich viel besser aus! Ich denke, wir können von einem Löschantrag absehen. --Commander Bond 007 19:19, 5. Jun 2006 (UTC)

Ich halte die Relevanz der alle aus einem einzigen Interview stammenden Zitate für nicht gegeben, eine Verbreitung wäre zu belegen --Histo 12:16, 11. Apr. 2008 (CEST)