Diskussion:Mehmet Scholl

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Das hat Scholl zwar als sein "Lebensmotto" (mein Gott!) genannt, kann ihm aber nicht zugeschrieben werden. --Thomas 20:35, 18. Dez 2004 (UTC)

  • "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"

Er hat das mal in einem FC Bayern Jahrbuch als sein Motto angegeben. Also ist es doch sogar ein überprüftes Zitat von ihm oder nicht? --193.24.32.38 17:38, 24. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]


Das, was da drin steht, is echt alles, was ihr von oder über Scholl auftreiben konntet? DA bin ich grad echt bissl enttäuscht...

Wie wär's mit: "Wovor haben sie Angst?" - "Krieg und Oliver Kahn."

Oder: "Wissen sie schon, obs ein Junge, oder ein Mädchen wird?" - "Das ist mir egal, solange ER gesund ist."


Es muß tausende Sprüche von Mehmet geben...und mindestens 999 davon erwähnenswert :)

Btw: vielleicht kann man ja das berühmte. "Der Mehmet Scholl wär der einzige Mann..." etc. aus "Lammbock" hier mit als Zitat ÜBER Mehmet Scholl mit einfügen.

Nur so ein gedanke...schließlich hat der Mehmet mehr verdient :p