Mehmet Scholl

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Mehmet Scholl

Mehmet Scholl (*1970)[Bearbeiten]

deutscher Fußballspieler

Zitate mit Quellenangabe[Bearbeiten]

  • "25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr." - über sich selbst nach dem Gewinn der Europameisterschaft 1996, fcbayern.t-com.de
  • "Der Jürgen Klinsmann muss also aufpassen, denn in ein paar Jahren übernehme ich die erste Mannschaft.“ - Stellungnehmend zu seinem neuen Job als Trainer der U13 beim FC Bayern München, 14. November 2008, Abendzeitung.de
  • "Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wund gelegen hat, dass man ihn wenden muss." - Kommentar zur Unbeweglichkeit des Siegtorschützen Mario Gomez beim EM-Spiel Deutschland–Portugal am 9. Juni 2012, dpa/Focus.de

Weblinks[Bearbeiten]

Wikinews
Wikinews
Wikinews führt Nachrichten zu Mehmet Scholl.