Diskussion:Muhammad Ali

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hätte noch ein sehr berühmtes zitat von ihm

"Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene" (Sein Ausruf vor jedem Kampf und sein Wahlspruch) englisches Orginal "Float like a butterfly, sting like a bee"

Darthbuster ---~~

nanu? wo ist denn sein angeblich beruehmtester ausspruch: ich bin der groesste (i am the greatest)? --Scyriacus 09:11, 31. Aug. 2010 (CEST)

@beide: Wer ein Zitat mit QA lt. WQ:QA einstellen möchte, ist als Autor herzlich willkommen. Aus Zeit- und Kapazitätsgründen sind leider Recherchen nicht möglich und Artikelwünsche nicht erfüllbar. --Robertsan 13:21, 31. Aug. 2010 (CEST)

kann ja nicht angehen...[Bearbeiten]

...das hier nur so wenig steht. Ali war einer der größten und besten Sprüche-Klopfer aller Zeiten, seine Ansagen kommen natürlich im Original im Grunde am besten (hip-hop Takt, wie die SZ von heute sehr richtig bemerkt !), sind aber sogar meist im Deutschen noch Gut ! --Oenie 19:14, 2. Jul. 2011 (CEST)

Wenn Du Zitate mit überprüfbarer und vollständiger Quellenangabe hast - dann nur her damit. ;-)) --Zimmerlinde 19:53, 2. Jul. 2011 (CEST)