Diskussion:Natur

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitate entfernt; siehe Aristoteles --Thomas 10:59, 18. Dez 2004 (UTC)

Die Natur macht keine Sprünge - nicht Leibniz[Bearbeiten]

geändert, siehe :http://de.wikipedia.org/wiki/Natura_non_facit_saltus

Doppeltes Zitat[Bearbeiten]

Das Zitat beginnend mit „Die größte Unbescheidenheit“ von Heinrich Leuthold kommt doppelt vor. Da ich keine Erfahrung mit Wikiquotes habe, lass ich euch lieber entscheiden, welches bleibt oder ob die zusammengefügt werden.

Grüße, --ThE cRaCkEr 10:42, 21. Jun. 2011 (CEST)

Auswahl[Bearbeiten]

Mir fällt auf, dass es keine Zitate gibt, die die Natur als auszubeutende Maschine ansehen (Bacon, Hobbes etc.) Ist das gewollt (Poesiealbumauswahl) oder zufällig nicht im Jagdschema der Zitatensammler? -- Martinopladen (Diskussion) 13:29, 6. Aug. 2014 (CEST)