Diskussion:Pelé

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Lustig, aber nicht übersetzbar. --Thomas 18:41, 29. Apr 2006 (UTC)

  • "Some Balls you kick ... Some you don't"

Eduardo Galeano Zitat[Bearbeiten]

Quelle: http://sport.ard.de/wm2006/wm/rueckblick/index_44.html --84.152.247.220 14:58, 9. Jun 2006 (UTC)

Quelle ergänzt, zur Formatierung siehe Wikiquote:Styleguide. --WIKImaniac 08:39, 10. Jun 2006 (UTC)

weiteres Zitat[Bearbeiten]

auf der Wikipedia-Seite steht:

Im November 2005 wurde Pelé Ehrenmitglied des Fußballvereins Rot-Weiss Essen. Bei Verleihung der Mitgliedsurkunde sagte Pelé: „Es ist für mich eine große Ehre, jetzt dem Verein anzugehören, in dem der ‚Boss‘ Helmut Rahn spielte.“

Finde, dass könnte man auch nehmen, oder? --der-Gille 21:53, 27. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

WEnn Du dieses Zitat aufnimmst, mußt Du in der Anmerkung allerdings kurz erläutern, wer Helmut Rahn war. --Toledo 21:58, 27. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]