Diskussion:Per Anhalter durch die Galaxis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Warum wurde die Seite gesperrt?[Bearbeiten]

Die Grenze zur URV ist erreicht. Siehe auch Wikiquote:Film-Zitate. --Toledo 22:04, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

ist mir ein bissl zu marvin lastig, was ist mt den andren darstellern?

Auf Anhieb fällt mir da nur noch ein Satz von Zaphod Beeblebrox ein: "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschiesst." Aber es sind ja eh schon zu viele Zitate auf der Seite. -- 84.253.46.78 18:48, 10. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Du kannst ja ein oder zwei Marvin-Zitate vorschlagen, die gelöscht werden sollen für den Zaphod. ;-) --Hei ber 20:37, 10. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wenn ich wüsste, wie bzw. wo ich das machen soll, würde ich das sehr gerne tun ;) -- 84.253.37.93 22:52, 21. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Schreib doch einfach auf dieser Diskussionsseite, welches Zitat Du löschen lassen möchtest und welches neue Zitat stattdessen hinzugefügt werden soll. Ansonsten kannst Du Dich auch jederzeit an Wikiquote:Entsperrwünsche wenden. Gruß --WIKImaniac 23:31, 21. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Wenn das so ist, würde ich sehr gerne Zitat Nummer drei und vier von Marvin zur Löschung vorschlagen, da sie beide kontextunabhängig ziemlich nichtssagend sind ("Ihr solltet vielleicht zur Kenntnis nehmen, dass ich sehr niedergeschlagen bin.", "Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben.") Wenn dafür dann der obige Satz von Zaphod reingenommen wird, ist das Ganze dann ja offenbar immer noch mit den Copyright-Regeln hier zu vereinbaren. -- 84.253.37.93 18:18, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Kann ich nur beipflichten. Außerdem ist das Marvinzitat mit den 1000 Ideen falsch. Richtig: Ich habe Millionen von Ideen und alle enden mit sicherheit tödlich. Ein noch besseres Marvinzitat ist allerdings: Damit sieht die Tinte in der wir sitzen schon viel besser aus.

"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich." <--- ich kann esn ur wiederholen ... so ist es richtig ! -- 91.21.71.100 12:19, 9. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Falscher Link[Bearbeiten]

Der Link auf Wikipedia ist falsch. Statt auf w:Per Anhalter durch die Galaxis müsste auf w:Per Anhalter durch die Galaxis (Film) verlinkt werden. 217.24.14.165 11:13, 17. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]