Diskussion:Prävention

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Verlinkung von "besser"[Bearbeiten]

@SigmaB: Korrekter Link. War seit 2018 verlinkt. Carmol7 (Diskussion) 18:42, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

@Carmol7: Siehe Wikiquote:Thema: "Bitte nur Zitate eintragen, die auch über das Thema handeln. Nur bedeutungstragende, zentrale Worte dürfen verlinkt werden. Themenartikel ersetzen keine Volltextsuche. Als Faustregel kann man im Geiste prüfen, ob das Zitat in einer Rede zur Einleitung eines Themas werden kann." Das Thema des Zitats ist eben aus meiner Sicht "Prävention" und nicht "besser", darum hatte ich die Verlinkung entfernt. Daran ändert sich aus meiner Sicht auch dadurch nichts, dass die Verlinkung zuvor bestand.--ΣB (Diskussion) 20:33, 7. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]