Diskussion:Rita Mae Brown

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

Den Wahnsinn-Spruch hat sie wohl auch nur zitiert und nicht erfunden. Siehe en:Rita Mae Brown#Misattributed und http://falschzitate.blogspot.com/2017/12/die-definition-von-wahnsinn-ist-immer.html --14:34, 5. Aug. 2019 (CEST) Spezial:Beiträge/Anvilaquarius

Danke für den Hinweis, den ich in den Artikel eingearbeitet habe. Andererseits ist es mir nicht gelungen, die Empfehlung zu verifizieren, vernünftigerweise sollten (statt der Frauen) die Männer im Damensattel ("Damensitz") reiten. Davon finde ich weder etwas in Galopp ins Glück (Riding Shotgun), wo zweimal vom Damensattel die Rede ist, noch in der Tennisspielerin (Sudden Death). die in en:Rita Mae Brown als Quelle bezeichnet ist. --Vsop.de (Diskussion) 14:08, 6. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]