Diskussion:Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Die Seite Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart wurde im Oktober 2005 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden (siehe Löschregeln).
Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Löschen[Bearbeiten]

Dies ist ein Absoluter Löschkandidat nach dem Satz:"Eine Sammlung unbedeutender Filmzitate"(Wikiquote:Was Wikiquote nicht ist) Wenn schon gehört dieser Artikel in Wikipedia! 84.58.181.113 17:51, 20. Okt 2005 (UTC)

Zugegeben, der Artikel ist definitiv "ausbaufähig", in die Wikipedia gehört er aber keinesfalls. Das dortige Pendant findest Du unter Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart. Selbstverständlich steht es Dir frei, einen Löschantrag auszusprechen, genauso gut könntest Du aber die Zeit in die Recherche nach tatsächlich tiefsinnigen, denkwürdigen oder interessanten Zitaten dieses Spielfilms stecken. --WIKImaniac 17:57, 20. Okt 2005 (UTC)
Wie ich gerade gesehen hab, hast Du Dich für den Löschantrag entschieden... --WIKImaniac 17:58, 20. Okt 2005 (UTC)

ich bin gegen die Löschung![Bearbeiten]

So einen Vorwurf kann man Roddenberry nicht machen! Das Star Trek Universum ist wohl nicht belanglos! Die Nachhaltigkeit mit der es unser aller "Leben" bestimmt / beeinflußt wird meiner Meinung nach von keinem anderen "Film" übertroffen! von Martin, 62.67.252.243 12:18, 10 November 2005 (UTC)

Hallo Martin, schön dass Du Dich bei Diskussion um den Löschantrag beteiligen möchtest. Dein Beitrag wäre hier richtig platziert gewesen. Daher habe ich ihn dorthin kopiert. Gruß --WIKImaniac 12:13, 11 November 2005 (UTC)

Dr. Leonard McCoy[Bearbeiten]

Sein Spitzname lautet im Original „Bones“, in der deutschen Übersetzung aber „Pille“. Der Artikel sollte an diesen Umstand angepaßt werden (und auch die Originalzitate, momentan steht nur bei dem zur Dialyse das Original). --217.83.80.199 10:47, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]