Diskussion:Tayyip Erdoğan

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Formatierung[Bearbeiten]

Bitte keine korrekten Formatierungen von Seiten zerstören! --Toledo 22:38, 18. Jan. 2007 (CET)

Das hätte ich ja noch eben beheben können. Viel schlimmer fand ich, dass das Zitat deutlich verkürzt dargestellt wurde und zuvor eine Quellenangabe besaß, die leider entfernt wurde. Daher sah ich mich gezwungen, den Artikel zurückzusetzen. Gruß --WIKImaniac 22:44, 18. Jan. 2007 (CET)
Yeah, Du bist mir drei Sekündchen zuvorgekommen. Während ich noch über der merkwürdigen IP-Änderung grübelte, war sie von Dir - schwups! - schon rückgängig gemacht worden. --Toledo 22:48, 18. Jan. 2007 (CET)

Quelle[Bearbeiten]

Hallo, die Quelle für das Zitat ist nicht abrufbar! --Nérostrateur 20:35, 17. Apr. 2007 (CEST)

Das stimmt zwar, auf Seiten Dritter haben wir allerdings keinen Einfluss, so dass bei einer guten Quellenangabe nicht nur ein vorübergehend funktionsfähiger Weblink angegeben werden sollte, sondern zugleich auch eine beständige Quellenangabe, wie hier geschehen: Die Welt vom 22. September 2004. Den Weblink werde ich daher nun entfernen. Gruß --WIKImaniac 23:22, 17. Apr. 2007 (CEST)
Hallo, und wo kann ich jetzt die Quelle ( Die Welt vom 22. September 2004) sehen?--Nérostrateur 18:02, 19. Apr. 2007 (CEST)
In einem Archiv Deiner Wahl, frag doch einfach direkt bei der Welt an. Gruß --WIKImaniac 23:17, 19. Apr. 2007 (CEST)

Einmarsch in den Irak[Bearbeiten]

Gibt es schon Zitate zum Einmarsch in den Irak? --Franz Kappes 14:24, 22. Feb. 2008 (CET)

Heut morgen gab es eine Rede mit dem Ministerpräsidenten bei n-tv. Hab leider nicht mitgeschnitten. --Weissmann 08:54, 23. Feb. 2008 (CET)

Vollmitgliedschaft in der EU[Bearbeiten]

So kommt die Türkei NIE rein. Angela Merkel wird es freuen. --Weissmann 08:58, 23. Feb. 2008 (CET)

Nicht nur sie. --Quorthon

"Tayyip Erdoğan kann "nicht einmal mehr Dorfvorsteher" werden, nachdem er als Bürgermeister Istanbuls 1998 nach einer Rede zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt wurde."[Bearbeiten]

Satz aus der Zeitung Hürriyet ; ist in der Türkei afaik weithin bekannt. Mangels Türkisch-Kenntnissen kann ich die Originalquelle nicht suchen / finden.

Falls jemand sie hat: bitte bescheidschreiben.

--Neun-x (Diskussion) 21:46, 28. Okt. 2015 (CET)