Diskussion:Terror

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung

...das Wort Terror kommt in den Zitaten von Bibel und Koran nicht vor, erst mal ausgeklammert!! Wie verfahren wir nun mit den Zitaten?--Blix 18:23, 13. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ganz einfach - LÖSCHEN. Etwas annderes kommt nicht in Frage. --88.64.156.66 19:45, 13. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Terrorist oder Frei­heits­kämpfe[Bearbeiten]

"»Was dem einen sein Terrorist, ist dem anderen sein Frei­heits­kämpfer.« Dies hat mal ein kluger Mann gesagt, und es war weder Mao, noch Lenin." http://www.artechock.de/film/text/kritik/c/coyoke.htm // Ja, wer hat es denn nun gesagt?! Hier auf der Seite wird das Ganze nach BILD, der Zeitung, aufgeführt. Es ist nicht zu glauben. --85.181.123.20 13:40, 12. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]