Zum Inhalt springen

Diskussion:Terror

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von 85.181.123.20 in Abschnitt Terrorist oder Frei­heits­kämpfe

...das Wort Terror kommt in den Zitaten von Bibel und Koran nicht vor, erst mal ausgeklammert!! Wie verfahren wir nun mit den Zitaten?--Blix 18:23, 13. Mär. 2008 (CET)Beantworten

Ganz einfach - LÖSCHEN. Etwas annderes kommt nicht in Frage. --88.64.156.66 19:45, 13. Mär. 2008 (CET)Beantworten

Terrorist oder Frei­heits­kämpfe[Bearbeiten]

"»Was dem einen sein Terrorist, ist dem anderen sein Frei­heits­kämpfer.« Dies hat mal ein kluger Mann gesagt, und es war weder Mao, noch Lenin." http://www.artechock.de/film/text/kritik/c/coyoke.htm // Ja, wer hat es denn nun gesagt?! Hier auf der Seite wird das Ganze nach BILD, der Zeitung, aufgeführt. Es ist nicht zu glauben. --85.181.123.20 13:40, 12. Jan. 2015 (CET)Beantworten