Kategorie Diskussion:Mann

aus Wikiquote, der freien Zitatsammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum sind die Einträge nicht in der Reihenfolge: «Name, Vorname» sortiert? Dies würde m.E. die Lesbarkeit erhöhen, da man gewöhnlich den ersten Buchstaben des Nachnamens mit den Augen aufsuchen muss um einen bestimmten Eintrag zu finden.

Übersichtlicher würden lange Artikel dadurch auch nicht. Die Sortierung nach Zitattext ist zugegebenermaßen reichlich merkwürdig, aber es hilft, Dubletten zu erkennen. Wer nach Name und Vorname des Autors sucht, kann sich der Autorenliste bedienen. --Thomas 21:22, 9. Mai 2005 (UTC)

Introtext[Bearbeiten]

"Die Zahl der Artikel in der Kategorie bitte nicht ernst nehmen." - Was zur Hölle hat denn das zu bedeuten? --84.177.66.195 20:30, 13. Okt 2005 (UTC)

Damit sich niemand damit brüsten kann, dass es mehr Männer- als Fraueneinträge gibt.

Wenn ich die Versionsgeschichte richtig interpretiere, hat die Seite eine Zeit lang nicht richtig funktioniert und daher stammt wohl der Text. Ich habe den Text nun entfernt, falls jemand Gründe hat, warum das dort stehen sollte, kann ja Einspruch erhoben werden.--SigmaB (Diskussion) 22:25, 26. Nov. 2016 (CET)